Event & PR: Erhöhung und Nachweis der Reichweite („Synergien“, integriertes Konzept)

Event & PR: Erhöhung und Nachweis der Reichweite („Synergien“, integriertes Konzept)

  • mediale Reichweite von Events (Public, Consumer) durch professionelle PR steigern (vor, nach, während Event)!
  • PR: Kanäle, Form, Content, Story, Kommunikation, journalistische Kompetenz!
  • Tausenderkontaktpreis (TKP) senken, Reichweite nachweisen
  • Mehrwert Kunde! (Dienstleistungstiefe!)
  • Profil der Agentur schärfen (Positionierung auf dem Eventmarkt, Abgrenzung Wettbewerber, USP/Alleinstellungsmerkmal)
  • Wettbewerb mit PR, klassischer Werbung, Online
  • integrierte Kommunikation
  • Reichweiten-Bestimmung/Nachweis zusammen mit Prof. Dr. Holger Zinn
  • (Kommunikation mit Teilnehmer und Kunden)

Konzeption, Kreation, Strategie (Keine Umsetzung!)

  • Brainstorming, Mindmapping, Ideenfindung, Motto/Kernidee
  • Kurzkonzepte (z. B. Powerpoint)
  • Zielsetzung, Strategie, integriertes Marketing
  • Corporate, Public, Consumer, Mitarbeiter-Events…

Neuromarketing

  • Seminar/Workshop Neuromarketing (für Events): Das Motivationssystem Dominanz- Stimuland- Balance, somatische Marker, Gehirnforschung und Marketing…
  • Whitepaper Neuromarketing für Events
  • Neuromarketing-Methoden/Zielgruppen bechten!

Außerdem:

  • Potenzial ausschöpfen, Portfolio erweitern, Kreativität, Projekte
  • Formen der Zusammenarbeit
  • Bekanntheit, Vernetzung in der Branche
  • Journalistenkontakte
  • konkretes Projekt!
  • weitere Themen/Ideen???

 https://www.xing.com/profile/FlorianJohannes_Grimm?sc_o=mxb_p

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