Event & PR: Erhöhung und Nachweis der Reichweite („Synergien“, integriertes Konzept)
- mediale Reichweite von Events (Public, Consumer) durch professionelle PR steigern (vor, nach, während Event)!
- PR: Kanäle, Form, Content, Story, Kommunikation, journalistische Kompetenz!
- Tausenderkontaktpreis (TKP) senken, Reichweite nachweisen
- Mehrwert Kunde! (Dienstleistungstiefe!)
- Profil der Agentur schärfen (Positionierung auf dem Eventmarkt, Abgrenzung Wettbewerber, USP/Alleinstellungsmerkmal)
- Wettbewerb mit PR, klassischer Werbung, Online
- integrierte Kommunikation
- Reichweiten-Bestimmung/Nachweis zusammen mit Prof. Dr. Holger Zinn
- (Kommunikation mit Teilnehmer und Kunden)
Konzeption, Kreation, Strategie (Keine Umsetzung!)
- Brainstorming, Mindmapping, Ideenfindung, Motto/Kernidee
- Kurzkonzepte (z. B. Powerpoint)
- Zielsetzung, Strategie, integriertes Marketing
- Corporate, Public, Consumer, Mitarbeiter-Events…
Neuromarketing
- Seminar/Workshop Neuromarketing (für Events): Das Motivationssystem Dominanz- Stimuland- Balance, somatische Marker, Gehirnforschung und Marketing…
- Whitepaper Neuromarketing für Events
- Neuromarketing-Methoden/Zielgruppen bechten!
Außerdem:
- Potenzial ausschöpfen, Portfolio erweitern, Kreativität, Projekte
- Formen der Zusammenarbeit
- Bekanntheit, Vernetzung in der Branche
- Journalistenkontakte
- konkretes Projekt!
- weitere Themen/Ideen???
- …
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